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WOT-Box

Zitat:

Schön das damit gleich wieder jeder ein problem hat. legal und haltbarkeit spielt keine rolle.

Schön das wieder jeder sich darüber beschwert, nicht die richtige Antowrt zu erhalten, bei der fülle an Informationen die gegeben wurde.. Schande über unser Haupt, das man auch auf die negativen Seiten eines Produktes hinweisen möchte.

Kleiner Tipp , vielleicht beim nächsten mal genauere Angaben zum Verwendungszweck hinzufügen, dann erspart man sich vllt. Infos, die man nicht wissen möchte. Alternativ, wäre es hilfreich einfach seine Wunschantworten grob, als eine Art Vordruck beizufügen, dann kann die jeder der mit wissen beitragen möchte, diesen Vordruck kopieren und einfügen, dann erhält man immer die Antwort, die man gerne hören möchte.

Als kleines Beispiel angefügt:

Frage: Ist mein Polo schön, was meint ihr soll ich verbessern ?

Darunter einfach als "Vordruck" als Antwortauswahl für Hilfswillige User.

Mögliche Antworten:

1. Der ist schön mach nichts.
2. Es gab nie einen Schöneren Polo, der muss so bleiben
3. Du siehst einfach super darin aus, das passt also.


Sorry, aber hier will man nur helfen und wenn Informationen, wie z.B. "Eintragung ist egal, da reines Showfahrzeug für Treffen" fehlen, gibt es halt eben entsprechend auch nur allgemein gehaltene Antworten. Dementsprechend eben auch Erfahrungen, was technische Seiteneffekte des Bauteils angeht. Kein grund sich also über Erfahrungen zu beschweren.

In diesem Sinne, Happy WOT - Boxing und nen unkomplizierten Einbau und schreib einfach deinen Erfahrungsbericht, nach dem Einbau hier herein, dann haben es spätere Suchende einfacher.



Da sich im internet keine erfahrung mit nicht aufgeladenen kleinmotoren fanden ließen und mir 200€ für eine box die vielleicht gar nicht funktioniert zu teuer ist hab ich mir die "No Lift Shift" funktion selber gebaut. ich habe einen schalter für vollast und einen für die kupplung eingebaut die ein relais schalten das mir das signal der zündspule trennt. Wenn der richtige schaltpunkt der taster eingestellt ist funktioniert das echt gut und als netter nebeneffekt gibt es einen leichten knall im auspuff.


Mal ehrlich, selbst mit einer H-Schaltung dauern Schaltvorgänge vieleicht weniger wie eine Sekunde, ... und da für nen Bruchteil mal kurz den Fuß zu heben oder nicht find ich nun nicht, das es DEN Unterschied macht. Außer man bekommt es koordinationsmäßig nicht gebacken.

bei den nicht aufgeblasenen 8V Polomotoren fällt die Drehzahl so langsam ab, da lohnt das doch nicht.

Aber der Knall ist ganz nett, aber sonst



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    Werde sie an mein S4 verbauen..

    und was ist daran im straßenverkehr bitte geil?


  • Das ist das was iich meine. Hier wird alles gleich schlecht geredet. Auch wenn man dazu schreibt das das Auto nicht auf öffentlichen Straßen fährt.


    Ich rede ja nicht von dir


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