vw teilemarkt

25 oder 35 quadrat stromkabel... und endstufen auswahl...

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

Das stimmt schon aber das Auto wird nur im Sommer gefahren

Um alle zu machen ,die Anlage ist nicht das einzige was gemacht wird.

Erstmal alles so einbauen und das sich alles ordenich anhört und dann wird weiter gemacht.

Wenn ich merke das es mit meiner Batterie gar nicht geht ,dann hole ich mir schnellstmöglich eine die dafür geeignet ist.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

tu dir den gefallen und bau gleich richtig - sonst musst du nochmal anfangen und hinten für die batt alles vorbereiten


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

Kann mir doch eine ground zero Auto/hifi Batterie holen die vorne rein kommt und sstark genug für beides ist oder? ( sowas gibt's ja )



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Ground Zero

Schau ma nach Optima red oder yellow oder powercell....

Kann schon reichen....


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

Was ist gegen ground zero auszusetzen?

Bin mit grpund zero überall zufrieden

Ich schau mal nach deinen vorgeschlagene Batterien.


ich bin nie eine zusatzbatterie gefahren
vorne ne gute 65ah rein glücklich sein


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

Davon rede ich ja vorne eine gute ground zero rein und gut ist aber erst nächstes Jahr oder zu nem anderen Zeitpunkt


gelöschtes Mitglied

    Eine Varta-E11 Passt in Polo-Coupe Rein und hat 74Ah und 680A das wär doch genug.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Wenn richtig Leistung gefragt ist wir ne batt was nützen

    Wenn dann sollte es schon ne gel bzw besser agm batt sein mit bissl Strom und kurzschlussfestigkeit



    ich bin mit meiner eyebrid 1y2000d , und noch ner f2-350 so lange Gut gefahren .

    14,4 Volt spannungsregler und eine car technic 65 Ah Batterie .

    Ist halt das was ich erlebt habe. Und ich bin kein leisehörer .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen