vw teilemarkt

Schwungrad erleichtern

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

So....der AEE ist drin

Leider hat das mit dem Getriebe vom 1.4er nich geklappt, da ich Seilzug habe, aber das Getriebe für Stange war :-(
Also mit dem Getriebe vom 1.6er eingebaut....

Schon beim ersten Anlassen merkt man, das da wesentlich weniger Masse bewegt wird.
Leerlauf ist total ruhig.
Das hochdrehen im Stand hatte ich mir jedoch etwas heftiger vorgestellt.
Aber beim fahren, vor allem beim schnellen Schalten merkt man die Scheibe schon, die Drehzahl fällt wesentlich langsamer und bricht fast nicht ein.

Hab zusätzlich noch nen Fächer mit eingebaut mit einem "Einzeller-Kat" *wegduck*....das untermalt das ganze klanglich ganz gut



Wieso hast du denn nicht einfach die Seilzubetätigung gegen Stange getauscht? Sollte für dich doch ne lächerliche nummer sein achja kompliment an dich für die ganzen umbauten sehen alle top aus


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Weil die Stangenkulisse mit dem Spender auf den Schrott gewandert is...hab da nich die Bohne dran gedacht :-(



Das ist ein Argument


Hab noch 2


Würde gern maln Vid von deinem mit dem 1.6er getriebe sehn. der vergleich interessiert mich mal.

Gruß


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Is bei dem Wetter schwierig....vor allem mit den 155er "Schlappen"


ist verständlich. muss ja nicht sofort sein


Antworten erstellen