Was ist mit Zender?
Oder holst was schickes für vorne?
Sorry aber die für vorne ist mir zu dezent
Die von Zender hab ich zuerst gedacht, aber die passt net ganz so gut zu meiner vorderen
tach ich hab ja des csr boddy
finde es mit des geilste für den polo überhaubt
also ich denke den zenderauspuffbekommste da locker rinne hab ich mir auch scho überlegt aber denne nur mit einem basstuck esd
abnahme? würde mich interessiren...
aber ich glaub des wird keiner eintragen oder?
** an jo-jo **
Versteh deine Aussage nich wegen abnahme... Also ich hab ne Bastuk- Komplettanlage und in der ABE steht das nach belieben ein anderer Endschalldämpfer dran kann..
jo genau das mein ich also ist des machbar
weil ich ahb den zender auspuff schon gehört und da muss meiner meinung nach noch ein basstuck rin
dank dir
Find aber die Zender würde doch gut passen.... aber ansonsten würd ich die csr nehmen... die Rieger ist nich wirklich toll... Weiß ja nich wie weit die csr runter geht, kann vielleicht jo-jo weiter helfen. Ob man nen Auspuff durch die Einlässe kriegt, oder ob die Endrohre unter der Stoßstange her kommen, wie halt bei der Originalen od. der Rieger.. Wenn bei der csr die Einlässe soweit unten sind, dass die Endrohre durch passen, kommt ne Duplex-Anlage richtig fett.. Am besten glaub ich links + rechts nen Muffler... oder?
also normaler auspuff nicht
passt definitiv nicht durch die gitterdarum zender auspufanlage finde ich persönlich auch ganz geil ansonsten spaaren und sonderanfertigung machen lassen
aber normal wird nix da muss denne UNTER dem linkem gitter eine mulde ausgesägt werden
joa un die frage hatte ich hier schonma gestellt, ob es ohne probs möglich is das letzte stügg der zender anlage zubehem mit nem bastuck esd ... zwecks tüv etc aber da konnte niemand was sagen :(