vw teilemarkt

Hauben Bra

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Potten hässlich. Sollten verboten werden.


    Solche Aussagen zeigen mal wieder wie unreif manche sind. Wenn jeder so denken würde wie du wäre wahrscheinlich jedes Auto gleich

    @ Andrey-87: Ich find der sieht klasse aus



    Wieso legt ihr nicht einfach ein bisschen mehr Geld hin und lasst eure Motorhaube und/oder Stoßstange mit Steinschlagfolie bekleben?
    Erstens sieht man es nicht, außer man geht näher heran und sie schützt vor den bösen Steinchen. Die passt wenigstens 100%ig.


    gelöschtes Mitglied

      Schon, aber manchen (wie mir zum Beispiel) geht es nicht um den Schutz vor Steinschlägen sondern weil es "MIR" halt optisch gefällt.



      Zitat:

      weil es "MIR" halt optisch gefällt.


      Zähle auch zu denen auf jeden fall drauf lassen Schaut hammer uas!


      Wenn es nur um die Optik geht, dann Bra kaufen.
      Nur wer sich ein Neuwagen zulegt und dann nicht die paar Euros für Steinschlagfolie über hat, der hat schlecht geplant.


      gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...

      ewig dieses" pott hässlich" " 5m mehr abstand" bla bla...

      er will es doch haben, also soll er auch mit der optik leben...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sehr kompetent und freundlich


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...


        Haben wir doch ein Stück weiter oben schon mit vw-audi-styling


        ja ich weiß.. hab ich gesehen..nur die geht unter find ich, weil 90 % der beiträge sind eigene meinungen zum aussehen..


        drauf lassen!



        Also ich find die dinger nit so toll.........
        Erfüllt mit sicherheit seinen Zweck aber wenn ich einen hätte würd ich ihn immer vergessen ranzutun...........

        bin halt eher für nen schönen cleanen look!


        6Raser
        • Themenstarter

        Hi
        Danke für ihre antworten ist sehr nett

        ich mach mir auf die stoß. folie, war gute idee danke an "dennis86" motohaube für erste zeit lass ich so mal sehen wie es leuft

        MfG Andrej


        Hallo zusamm ich möchte gern ein haubenbra der individuell ist, aber gibt es vw- Audi Styling.de nicht mehr kann mir jemand helfen ?


        Antworten erstellen