vw teilemarkt

86c G40 Teile

Das erklärt einiges.
Wie ich sehe, hast du die 2F Drosselklappe verbaut, dann wird das vermeindliche GK Steuerteil das richtige sein, da die beiden anderen keinen Unterdruckanschluss haben.

Was hast du mit den 2er Teilen vor?

MfG

Mr-Digital
  • Themenstarter
Mr-Digital's

Auf den Schrott werfen, den alten Mist.

Nein, war nur Spaß. Verkaufen oder gegen andere Teile tauschen.
Habe auch noch einen Dachspoiler mit integrierten Bremslicht, auch 86c. Hab ihn an meinen 2F gehalten, ist leicht kürzer. Hätte ich aber eh nicht angebaut, da Blau Metalic nicht zu meinem Wagen passt und die Karre eh nur für den Winter ist, da wird nicht dran gebastelt

Mr-Digital
  • Themenstarter
Mr-Digital's

Info vom Vorbesitzer bekommen, er ist mit 2F Technik gefahren. Nur seltsam, dass ich kein passendes Steuergerät dazu habe. Das liegt wohl noch irgendwo bei ihm herum. Das kein 2F Luftfiltergehäuse dabei war ist klar, denn an dem Motor ist ein Pilz verbaut (kommt natürlich weg).
Das seltsame GK Steuergerät kommt eigentlich auch kaum in Frage, denn der Anschlussstecker ist kleiner, als bei den Anderen. Also kann ich schon mal die beiden 2er G40 Seuergeräte verkaufen und mich nach einem 2F Steuergerät umsehen.

Hi !

Sehr unwahrscheinlich ! Aber ist der LLM noch da und zu haben ?

Schöne Grüße !

Bietet SLS die Stufe 6 nicht offiziell an oder gab es die mal? Ich konnte auf der Seite nur 5 Stufen finden (5=G60 Lader).

Das hört sich auf jedenfall nach nem tollen Motor an, den du da hast

Ein G40 fährt sich ja so schon klasse.

Ich würde dir raten ein G40 Steuergerät zu besorgen und den Wagen noch mal abstimmen zu lassen. Vor allem, weil so ein Motor eine schlechte Abstimmung nicht verzeit.

mfG

Mr-Digital
  • Themenstarter
Mr-Digital's

@Wankel, der LLM und das zugehörige Luftfiltergehäuse sind leider schon lange verkauft.

Ja, vor der Überarbeitung der SLS Webseite wurde Stufe 6 mit K04-15 angeboten. Passenden Chip habe ich auch schon. Der Wagen ist fast fertig, zuerst muss ich aber meinen Trabant Kombi mit G40 und G-Lader diesen Monat abholen, danach geht der Turbo zur Fertigstellung inkl. Tüvabnahme, viel ist es ja nicht mehr:

DSCF0574.jpg
DSCF0574.jpg

Antworten erstellen