ich denk mal du meinst mich
hm da bräuchtest du ja das passende stück aus ner anderen schürze dazu...
ich würd das mit harz und glasfasermatten machen...könntest du so machen, dass du die stelle auf der außenseite mit so paketklebeband abgkleben, sodass die stelle zu ist. und dann einfach von hinten die matten dagegen...die müssen dann natürlich größer als die öffnung sein...sonst hälts ja nicht dann eben wieder klebeband ab und dann schleifen
also ich würd die stoßstange hinten mit plastikschweißen bearbeiten! daszu einfach aus einer anderen stoßstange das passende stück ausschneiden und vorsichtig mit nem heißluftfön zusammen schmelzen!
oh sorry Spanky, wollte ich nich...
Also deine version hört sich arbeitsaufweniger und komplizierter an und die vom rock-polo einfacher aber glaub nicht so sauber....oder seh ich das falsch.
Also das passgenaue Stück brauch ich schonmal von einem anderen polo (schrotti oder so?)
na ja evtl. etwas aufwendiger, aber sicher nicht so teuer, da du ja ein passendes stück aus ner anderen schürze brauchst...lackieren musst du dann sowieso
hey... hab da auch ma ne frage allgemein zu (das thema war halt grad offen^^)
Welche front stoßi würdert ihr nehmen?
Die X-line von CSR
oder die GT-Look von D & W?
danke schon im vorraus
kann mich halt nich entscheiden
ne styling mit ner dezenten lippe u evtl die styling cleanen
äh...das is nich direkt die antwort auf meine frage ^^
eine von den beiden sollte es schon sein
und da wollte ich ma eure meinung hören
(der kauf liegt letzenendlich bei mir )
also zum thema plastikschweißen gibbet unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar mehr da steht eig. so gut wie alles drin was man braucht werd ich bei mir auch machen bin noch nicht angefangen aba fang die tage an wenn ich denn heißluftfön vonner arbeit bekomm!
hey danke, stehen einige intressante sachen drin. Also wenn du das mit deinem Föhn machst musst mir unbedingt nochmal berichten....
MFG