vw teilemarkt

SRA ausbauen

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Wie wird die SRA ausgebaut?

Danke für eure Hilfe


Auto um das es geht ist ein Polo 6R GTI



Meinst du komplett mit kabelbaum usw oder is iwas defekt?


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Man hat mir am 01.05.2015 ich hatte Nachtdienst die Stoßstange rausgebrochen! Ich muss die Stoßstange tauschen und dafür muss die SRA raus und in die neue rein!



SRA, also die Hubzylinder sind nur in die Stoßstange geklipst, ggf. noch mit einer Schraube gesichert. Ist aber selbsterklärend wennst die Stoßstange unten hast.

Die Deckel der SRA sind ebenfalls nur geklipst. Also Hubzylinder rausziehen und Deckel ausklipsen.

Mfg


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Danke Hauti für die schnelle Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen