vw teilemarkt

06.09. Youngtimer Show | 13.09. Youngtimer Vestival - Herten Zeche Ewald

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

nach langer Inaktivität von mir (...) - wer ist Sonntag bzw. nächsten Sonntag in Herten?

Ich hoffe natürlich, dass ich beim Einfahren aufs Gelände direkt den kleinen Parkplatz voller Polos sehe.. quasi der "altbekannte Platz"..

Ich komme endlich wieder mit meinem grauen Polo.

Übers Wetter sage ich jetzt mal nichts.

Liebe Grüße

Marcel



youngtimer-show-2015
youngtimer-show-2015

Bei mir ist das vestival geplant zur Show schaffe ich es nicht rechtzeigt


Bin Sonntag auch da, aber Polo bleibt in der Garage...



Also wenn es morgen nicht aus Eimern schifft, der Derby steht geputzt in der Garage.
Die erste weitere Fahrt nach den Problemen mit dem zerrosteten Tank der jetzt ausgetauscht ist..... und die Fahrt auch noch alleine.....


Für alle daheim gebliebenen ein paar Impressionen von der heutigen Y-Show
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    Also seit gestern ist es offiziell; für den Dirk ist ein Polo kein Youngtimer.
    Danke fürs fotografieren


    Ich hoffe ihr seit vom Regen verschont geblieben, ich bin nicht gefahren da es mir zu Tückisch war zudem ist blöderweise meine Heckdeckel dichtung ein wenig Platt und deswegen undicht deswegen bin ich nicht gefahren. Schade eigentlich :(


    Antworten erstellen