vw teilemarkt

tieferLegung messen ?

Kay
  • Themenstarter
Kay 's Polo 6R

Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier. Habe eine frage zu tieferLegungs federn für meinen 6r . Habe 18 Zoll Felgen drauf und möchte jetzt noch etwas tiefer kommen , wie Messe ich das am besten ? Den Abstand zwischen reifen und Kotflügel ? Denke mal das 30mm tiefer reichen könnten oder was meint ihr ? Der Abstand zwischen reifen und Kotflügel ist mir einfach zu groß habt ihr vielleicht ein Rat für mich ? Oder doch 40/40 mm ? Gruß Kay



Am besten im Internet Vergleichsbilder anschauen.
40 dürfen es schon sein, dass es sportlich aussieht.


Kay
  • Themenstarter
Kay 's Polo 6R

Moin Moin. Ja das könnte ich mal machen. Mein bedenken ist , bekomme ich dann Probleme mit dem Radkasten zwecks schleifen beim eintauchen der federn ? Räder sind bündig mit Kotflügel ? Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen