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LWR Austauschen bei DEPO?

hey leute , also ich kann euch sagen den motor bekommt ihr so nicht raus, den der ist mit zwei schrauben festgemacht die zum glas hinzeigen. also bleibt euch nichts anderes übrich als das glas abzumachen. diesen kopf vom motor wieder reinzu klicken hat nen kumpel von mir mit ein stück stärkeres kupferdraht gemacht wo er um die spitze ein polster drann gemacht hat um nichts zu zerkratzen.
diiese scheibe bekommt man ganz leicht raus. man braucht nur ein klein und ein großen schlitzschraubenzieher und ein föhn mehr nicht. nehmt den föhn macht eien seite warm aber nicht zu warm den nicht das euch das plastik schmilzt. den mit den kleins chlitzschraubenzieher langsam aufhebeln, aufpassen das kein glas abplatzt. das macht ihr an allen vier seiten so. dann das glas langsam abziehen wird imemr noch bisschen an den kleber hängen also vorsichtig. dann die kugel einklipsen.
um die scheibe wieder drann zu machen. nehmt ihr die beiden schraubenzieher macht den restlichen kleber warm udn holt ihn mit dne beiden schraubenziehern raus. dann die ganze "rinne" mit sillikon ausspritzen, ihr könnt auch scheibendicht von atu hohln kost glaub 15 eus aber silikon tuts auch. wne ihr das ausgespritzt hab die scheibe drauf. bisschen runterdrücken und dann macht ihr die metallklammern drann und last die ganze geschichte eine nacht trocknen



Ist zwar ein bisschen spät. Aber dennoch. LWR in neuen SW einbauen.
Die LWR sollte man vor dem ausbauen ausfahren, also den Reflektor nach oben (Raste 3).
Nach dem Ausbau sollte man die LWR nach rechts oder links drehen vom Blinkeranbau weg.
Dann muss man diese kippen und versuchen aus der Führung nach vorne auszuhaken.
Kann sein, dass die Führung kaputt geht, aber man will ja neue Scheinwerfer einbauen.
Ist zwar etwas Fummelarbeit, aber die LWR lassen sich dann in umgekehrter Reihenfolge einbauen. Falls diese sich nicht im neuen SW drehen lassen, schauen, ob die Nasen des LWR alle in der Aussparung der Halterung sind. Dann unter die Halterung fassen und den LWR dagegen drücken und drehen, so kann man nichts abbrechen.
Am Besten macht man das in aller Ruhe auf einem Tisch, als am Auto.


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