vw teilemarkt

Polotreffen in Fulda 13.05.-16.05.2016

Mit übernachten wird wohl nichts meine FDrau mag das net so und auserdem werde ich vorraussichtlich gemeinsam mit unserem Autoteam nach angersbach Fahren. Wo ist es denn nun genauer wo finde ich euch usw ein Paar infos währen schon hilfreich



gelöschtes Mitglied

    wieviele waren es letztes jahr? zuviel und zuwenig is schlecht!


    Noch mal zur Erinnerung für Kurzgeschlossene: Heute gehts los!

    Kommt in Massen!



    Ja ich erbat Angaben ob es direkt auf dem Campingplatz ist oder davor auf ner Wiese und wenn es auf dem Camping Platz ist wie das mit ein und Ausfahrt ist wenn ich nur Samstag komme und wieder fahre usw weil ich nicht dort schlafen werde und darauf bis jetzt noch keine Antwort erhalten


    Parken werden wir soweit ich weiß alle auf dem Campingplatz. Sollte aber sicher kein problem sein wenn du vorbei kommst auch raus zu kommen


    die 350km sind mir etwas zu weit


    Ok 350 isn Argument bei mir sind es nur so 20-25


    Gibt es schon Bilder zum Treffen?


    Die sind doch noch da wenn werden die Geladen wenn se @ home sind



    Klar gibt es Bilder


    Sid sogar online


    Vieleicht Postet sie ja jemand hier


    Dieses Jahr wurde das ganze wieder auf das Pfingstwochenende verlegt, und findet daher dieses Wochenende statt.
    Da noch platz vorhanden ist, sind alle kurzentschlossenen natürlich herzlich eingeladen vorbeizukommen und ebenfalls das Zelt aufzuschlagen

    Gerne könnt ihr euch hier oder bei mir per PN melden


    Antworten erstellen