Wann war denn die Erst-Erstellung des Gutachtens?
Den GTI gabs ja erst etwas später in der Baureihe.
Wenn das Gutachten nun davor erstellt wurde, kann der GTI nicht mit drin stehen bzw. wurde damals halt nicht geprüft weils den noch nicht gab
Gruß Basti
Zitat:
Wann war denn die Erst-Erstellung des Gutachtens?
Den GTI gabs ja erst etwas später in der Baureihe.
Fahr zum TÜV und frag da nach!
Wirst halt per Einzelabnahme abnehmen lassen müssen. Solange die Festigkeit der Felgen zur Achslast passt, die passenden Reifen montiert sind und die Freigängigkeit überall gegeben ist, wird da nichts gegen sprechen!
Gruß Basti
Zitat:
Stimmt hast recht das Gutachten ist genau vor den GTI erstellt wurden
18.02.1998
Heißt jetzt für mich ?
Ab zu meinen geliebten TÜVI
Er kennt mich ja schon ^^
ernsthaft 2 seiten voll um ganz normale felgen eintragen zu lassen?
meine güte was macht ihr erst wenns mal wirklich probleme gibt...
es ist mir ein rätsel wie leute im leben zu recht kommen wenn man es nichtmal schafft einen messschieber zu benutzen und mit einem blatt papier zum tüv zu fahren
Und dann muss man natürlich wenn man sich schon darüber aufregt das hier soviel geschrieben wird noch , noch was dazu schreiben
Salty like hell
So ich schreibe mal für Leute die sich vllt das selbe fragen ^^
Und zwar ich war heute beim GTÜ um mir ein aktuellere Gutachten zu holen aber da war keins in der Datenbank.
Heißt ist zwar möglich muss aber zum TÜV Nord um es per einzelabnahme eintragen zu lassen
Zitat:
Heißt ist zwar möglich muss aber zum TÜV Nord um es per einzelabnahme eintragen zu lassen
Ja ich wollte es nur nochmal erwiedern weil mein gutachten von 1998 war und hätte ja sein können das es ein aktuelleres gibt