vw teilemarkt

VW Fox 1.0l 16V Turbo

der saveiro is ja mal geil, wusste garnicht, dass es sowas von vw gibt!



gelöschtes Mitglied

    Hier sind noch'n par VW's aus China.

    Jetta 2, Golf 4 und Santana


    vwjetta.jpg
    vwjetta.jpg
    jetta2.jpg
    jetta2.jpg
    vwborahs.jpg
    vwborahs.jpg
    santana 3000.jpg
    santana 3000.jpg

    ich hab auch noch ein paar gefunden...

    VW Taro: von vorne wie ein Crafter ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Peugeot? xD[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Ja der Saveiro ist schon ein Interessantes Wägelchen schade dass die Jungs von VW sowas bei uns nicht gebacken kriegen.

    Wenn man den hier Zulassen möchte müsste man:

    - die gesamte Beleuchtungsanlage umbauen
    - Leuchtweitenregulierung einbauen
    - Nebelschlusslicht anbringen

    und mit Sicherheit noch etliche andere Dinge.


    Hab mich ja auch schon Schlau gemacht über den Saveiro obs den bei uns auch gibt etc.

    Das Teil kostet, wenn ich mich noch Recht erinnere mit der kleinsten Motorisierung und Ausstattung 15000 Euro.

    Naja in Bremerhaven gibts anscheinend jemanden der einen über einen Händler Importiert und Zugelassen hat.


    kennt einer zufälligerweise den Motorcode von dem motor?
    da ich seit längerer zeit einen AFH habe sind mir die ähnlichkeiten aufgefallen.
    mit der Vanos und dem verteiler sollten sich ganz interessante möglichkeiten ergeben.

    mich würde es freuen wenn etwas zu erfahren


    Laut ETKA ist es der MKB ASW.

    Falls es wen interessiert: Teilenummer vom Lader ist 036.145.701, sollte dieser hier sein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen