vw teilemarkt

Vom Twingo zurück zum 6N

Daniell
  • Themenstarter
Daniell's

@king_style
Als erstes werde ich die bremsen vorne machen lassen.
Muss das Fahrwerk zwingend eingetragen werden? Handelt sich um ein Supersport Fahrwerk.
Bei meinem alten 6N war es auch nicht eingetragen, dem TÜV reichten da die notwendigen Unterlagen vom Fahrwerk.



Ein komplett fw muss eigentlich immer eingetragen werden.

Ist sonst fahren ohne BE.


Daniell
  • Themenstarter
Daniell's

OK lasse ich dann fix machen.



Daniell
  • Themenstarter
Daniell's

So, heute den Wagen abgeholt.
Tut das gut wieder einen Polo mit Sportfahrwerk zu fahren.
Hätte allerdings nicht gedacht das die 10 PS weniger sich so bemerkbar machen. Der Powersprint Auspuff macht echt gut Krach.
War auch schon in der Werkstatt um den Wagen einmal durchchecken zu lassen.
Bremsen vorne werden jetzt am Wochenende gemacht, ansonsten müssen noch zwei lenkmanschetten neu und am Auspuff was geschweißt werden.
Laut Werkstattmeister ist der Wagen technisch in einem sehr guten Zustand.


Was haste denn eigentlich mit deinem Twingo gemacht?

Da gibt es ja auch ganz schicke Tunings...


Daniell
  • Themenstarter
Daniell's

Verkauft.
Das ist richtig, tiefergelegt sieht ein Twingo auch toll aus.
Aber alleine schon die Sitzposition...die Sitze sind so hoch verbaut das man denkt man sitzt im Bus ...


Also ich finde auch, dass man von außen aus einem Twingo auch was machen kann...
aber dann bleibt der Innenraum immer noch so grausig

Ist halt kein R5


Und herzlich willkommen zurück...


Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen