vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung locker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab letztens eine Birne für die Kennzeichbeleuchtung gewechselt.
Nun sitzt die Beleuchtung nicht mehr so richtig in der Aussparung, wo die ganz drin sein soll.
Die sitzt locker und darum guckt die ben immer wieder etwas raus.

Nun will ich wissen, ob ich das irgendwie kleben kann, aber nicht so stark klebt, sondern so das es in der Aussparung bleibt.
Ich dachte so ein Silikon oder Dichtungsmasse.
Oben links und rechts in der Ecken ein kleinen Punkt und dann dir Leuchte drauf drücken.
Es soll ja nur unten gehalten werde und nicht komplette geklebt, sonst hab ich beim nächsten Birnenwechseln ein Problem.

Kann ich das so machen oder ist das nicht so gut?
Oder habt ihr einen anderen Tip für mich?



Guck doch erstmal was mit der Blechlasche passiert ist die das ganze normal auf Spannung in der Stoßstange hält...


Antworten erstellen