vw teilemarkt

DIN 2 Schacht bzw Rahmen?

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hallo gibt es für den VW Polo 9N3 ein DIN 2 Rahmen, würde gerne ein DIN 2 Radio einbauen?



DIN 2 Schacht ist serienmäßig vorhanden. Die Doppeldineinbaurahmen bekommst du bei ebay nachgeschmissen.


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Danke hast du vielleicht ein Link damit ich das richtige kaufe ?



wenn man ein neues Doppeldin Radio kauft, ist der Einbauschacht normal schon mit dabei.
Den vor dem Radioeinbau in die Mittelkonsole stecken und die Nasen umbiegen, die sinnvoll sind, damit das Teil stabil sitzt.

Ist eine ganz einfache Geschichte.


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

OK also brauche ich nur das Radio? Meine e Frage kann ich die Dachantenne für DAB nutzen? Und passt der Antennen Anschluss vom Polo an den Kenwood DDX4017DAB?


Was ist DBA?


Zitat:

Was ist DBA?


DAB = Digital Audio Broadcast = Digitalradio


Antworten erstellen