vw teilemarkt

Kennzeichen vernünftig dämmen... Wie?

Steffi511
  • Themenstarter
Steffi511's Polo 6R

Hey ho,

ich wollte mich mal erkundigen wie ihr eure Kennzeichen -Vernünftig- kein Schrauben, gedämmt bekommt?
Bitte kein Pfusch, soll vernünftig werden...
Gibt es hier auch vielleicht noch POLO 6R Fahrer mit eingebauter Anlage? Wie bekommt ihr euer Auto leise?
Das vibrierende VW Zeichen in der Heckklappe hört man ja bis was weiß ich wohin, und auch sonst klapperts hinten ja aus allen möglichen undefinierbaren Ecken... Auch da jemand Tipps?

Danke im voraus...



Ok zu numernschild kann ich nur sagen ich habe meines damals mit kinder knete Unter die nummerschildhalterung und auch unters nummernschild gemacht.und es hat prima funktioniert,die heckablage auflage habe ich mit türdichtungen die selbst klebend sind fixiert.so war bei mir von ausen nur noch purer bass zu hören.versuch es doch mal


Steffi511
  • Themenstarter
Steffi511's Polo 6R

Kinderknete?
Wird die denn nich mit der Zeit auch steinhart?
Und ist dann sogesehen so wie vorher?



Schau mal im Baumarkt nach diesem Schaumstoffklebeband. Das hat eine glatte Seite und eine klebende. DaMit hab ich meine Mittelkonsole gedämmt weil die öfters mal geknackt hat, gerade bei warmen Wetter war es schlimm und nun ist ruhe.


Schaumstoff wird mi der zeit nass und bröckelt auseinander,der knet wird nicht hart da er wenn die sonne drauf prazelt wieder weicher wird und da ja feuchtigkeit aus der luft immer nachts an die knete gelangt.bleibt die jahrelang weich.


Antworten erstellen