vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Hallo zusammen,

ich will an meinem 9n3 die Nebelscheinwerfer nachrüsten. An sich gar kein Problem Anleitungen und Teile gibts ja zur genüge. Jetzt hab ich ein Paar Nebel-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht als LED gefunden: http://www.ebay.de/itm/291671182617?clk_rvr_id=1176119734854&rmvSB=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt meine Frage: hat jmd. hier im Forum bereits soetwas verbaut und Erfahrungsberichte?
Würde nämlich sowieso gerne Tagfahrlicht nachrüsten, daher wäre das eine ideale und auch schöne Lösung.

Freue mich auf eure Antworten
schonmal ein fettes

LG
Basti



muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

beste Investition in meinen Polo bisher sieht mega gut aus und funktioniert einwandfrei!
wer bereits Nebelscheinwerfer hat: super einfache Einbau und klasse Tagfahrlicht!
Auf Fotos kann man leider den Unterschied zwischen TFL und NSW nicht erkennen, daher einfach nur ein Bild.

##Update 18.5.17 Habe jetzt auch das Automatiklicht mitsamt dem Lichtsensor ordentlich zum laufen gekriegt und es flackert nix und schaltet tadellos zwischen TFL und ABL um
Kosten für die gesamte Nachrüstung (NSW,TFL und Autolicht) ca 210€ und ein Nachmittag Arbeit


IMG-20170408-WA0028.
IMG-20170408-WA0028.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen