vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten?!

Polo-Sassi
  • Themenstarter

Hallo, mein Polo hat vom Werk aus keine Nebelscheinwerfer, würde mir jetzt aber gerne welche einbauen, wie bekomme ich die Benden raus.?

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Liebe Grüße



Einfach dran ziehen, die auf der Beifahrerseite müsste eine Schraube haben.

Aber wieso willst du sie?
Ich hab welche und hab sie noch nie benutzt, sieht man auch nicht mehr mit.



Wie wär es stattdessen mit Tagfahrlicht?



Hier der Link zum Einbau von Tagfahrlicht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich möchte mir auch nebelscheinwerfer nachrüsten, weil ich finde es sieht einfach besser aus

    obwohl das mit den led´s auch richtig gut aussieht



    wenn ihr die Wahl habt, dann baut euch TFL ein.
    Davon habt ihr den ganzen Tag was, nicht nur wenn Nebel kommt.
    Und es sieht wesentlich stylischer aus.
    Wie man es macht, seht ihr detailiert in meinem Link oben!


    Polo-Sassi
    • Themenstarter

    Hey, das war ja von anfang an meine idee, wollte nur wissen wie am besten aber leider ist das nicht so einfach mit dem rausziehen :(


    Auf der Fahrerseite habe ich gleichmäßig die Rippen gepackt und fest dran gezogen.
    Schon saß ich mit dem Ding am Arsch.
    Der andere Seite hat eine Schraube (zumindest beim GTI).


    Polo-Sassi
    • Themenstarter

    ja hatte bei mir auch eine schraube. aber echt schei** das man die ganze stoßstange abmachen muss nur um die scheinwerfer zu wechseln.


    Da hast du recht, Sassi, sowas geht mir auch auf den Keks.


    (wofür steht Sassi?)


    Polo-Sassi
    • Themenstarter

    so ist das leider bei den neuen autos

    (evtl.für den namen )



    Zitat:

    (evtl.für den namen )


    Ja, schon klar, aber ist das kein Spitzname?


    Polo-Sassi
    • Themenstarter

    So sieht mein Auto jetzt aus Mit Angel Eye´s, Scheinwerferblenden von Kamei und Tagfahrlichtern von InPro

    Mehr Bilder gibts auf meinem Profil


    CIMG6011.JPG
    CIMG6011.JPG

    Woher hast du die Angel Eyes?


    polotreff.de
    #13 - 08.04.2017neuer polo 2010 nebelscheinwerfer nachrüsten vw polo nebelscheinwerfer 9n3 nachrüsten tagfahrlicht nachrüsten neuer polo led und nebellampen in ein zum nachrüsten nebelscheinwerfer gti 9n3 wechseln polo nebelscheinwerfer anmelden polo 9n3 nachrüstung tagesfahrlicht nebelscheinwerfer einbauen polo 9n3 nebelscheinwerfer polo 9n3 nachrüsten led nebelscheinwerfer nachrüsten polo mit oder ohne nebelscheinwerfer was sieht besser aus nachrüstung nebelscheinwerfer und tagfahrlicht polo nebelscheinwerfer für eine polo 9n3 einbauen einbauanleitung nebelscheinwerfer polo 9n vw polo 9n3 nebelscheinwerfer nachrüsten polo 9n3 nsw nachrüsten nebelscheinwerfer polo 9n3 kosten nachrüstsatz nebelscheinwerfer 9n 9n3 nebelscheinwerfer nachrüsten nsw polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen