vw teilemarkt

Kolonne zum Ring (Carfreitag)? Raum Aachen/Köln

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
ich wollte mal nachfragen ob jemand lust hat, an Carfreitag , aus dem Raum Köln/Aachen mit mir/uns in einer Kolonne zum Nürburgring und wenns wetter mitspielt nachmittags nach Limburg zu fahren?

würd mich freuen wenns ein paar leute gibt die mit fahren

Wenn alles dabei bleibt, fahren wir gegen 10.00 Uhr los und sind ca. 11.15 Uhr da.

Treffpunkt wäre dann in Düren kurz vor der Autobahn an der ARAL Tankstelle.

gruss
manuel



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Morgen ist es soweit

hat den keiner lust sich zu treffen?

wenn ja , tragt euch bitte ein weil wenn sich keiner meldet fahren wir direkt durch zm ring

gruss
manuel


also ich bin zwar nicht aus der Gegend um in ner zu fahren (noch darf ich eh net fahren xD )

aber ich werde da sein fahren gleich mal da hin einige werden am brünchen pennen ich würde gern auch aber meinem schatz ist es zu kalt xD

der Ring is ja direkt um die ecke dann kann man auch heim fahren xD



gelöschtes Mitglied

    fahren auch im geschwader. aber schon 6 uhr morgens. grins

    fahren von ddorf/neuss aus los.


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    na dann.....

    vielleicht sieht man sich ja

    gruss
    manuel


    Lust schon bin leider noch nicht fertig :(


    Hey wäre gern dabei, muss jedoch vorher noch nach Bremen ein Auto abholen.
    Kann erst gegen 1, halb 2 losfahren, schade sont wären wir zusammen gecruist.

    Aber können die Rückfahrt ja zusammen antreten.

    Gruß dome


    Hallo.würde gerne mit fahren nach limburg zum carfreitag ab düren.habe aber selber kein auto.wäre jemand so nett mich mit zu nehmen? NATÜRLICH mit spritbeteiligung. Vielen dank im vorraus


    polotreff.de
    #9 - 13.04.2017kolone zum nürburgring carfreitag ring autoabholung wolfsburg 2010 felgen dog in köln köln ner ringe ring carfreitag car freitag köln carfreitag aachen carfreitag köln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen