vw teilemarkt

Innenverkleidung abbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wie bau ich bei einem 6N vorne und hinten die 3Türer Innenverkleidung ab.



gelöschtes Mitglied

    Hallo Tomek,

    vor diesem Problem stand ich letzte Woche auch, guck einfach mal unter "Tipps und Tricks" in der Linken Navi-Leiste nach. Hat mir auch geholfen!

    Ist wirklich klasse beschrieben!

    Gruß Manu!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie baut man denndie hinteren Seitenteile ab? Beim 3 Türer?

    MFG



    ist echt ganz einfach die hintere seitenverkleidung abzunehmen!

    die seitenleiste (dort wo die gurte reingehen) unten die eine schraube rausschrauben, diese seitenleiste abnehmen. du kannst die sitzfläche hinten drinlassen oder rausnehmen, es ist echt einfacher wenn man sie rausnimmt, aber schlussentlich ist es ja deine sache was du machst. nun kannst du die seitenwand einfach unten vorsichtig lösen ( sie ist gesteckt, nicht all zu feste dran reissen sonst gehen dir die halterungen kaput) sobald du du diese dann unten gelöst hast nach oben schieben ( seitenteil ist oben eingehängt).

    vorne die verkleidung abnehmen ist auch keine grosse sache, leichter als die hinten!

    die schwarze blende vorne beim rückspiegel abnehmen ( ist gesteckt). danach beim türgriff, den deckel mit einem schraubenzieher lösen. dann die zwei schrauben (kreuzschrauben) lösen. nun kann man die verkleidung auch wegziehen (sie ist auch nur gesteckt; von unten lösen). oben hängt sie einmal im türöffner, welchen du einfach ziehen musst, fest und im türpin oben, einfach nach oben abziehen.

    so ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, einfach schreiben wenn du noch fragen hast!


    polotreff.de
    #5 - 19.02.2004innenverkleidung polo 6n abnehmen http://www.polotreff.de/forum/t/568
    Antworten erstellen