vw teilemarkt

GK Steuergeräte Pin Belegung Zündung

Wittson
  • Themenstarter
Wittson's

Ok danke dir, denke mal habs jetzt gerafft?
An die Batterie geht dann das schwarze - was hinterm karton auf dem bild endet, richtig?



ob das jetzt das hinterm Karton ist weiß ich nicht...
ist auf jeden Fall mit ner Ringöse versehen und normal am Batteriepol verschraubt.
läuft dann im eingebautem Zustand hinter der Spritzwand einmal lang...


Wittson
  • Themenstarter
Wittson's

Mahlzeit zusammen,
Ich bin jetzt endlich mal dazugekommen alles einzubauen. Ich habe jetzt wie folgt den Kabelbaum angeschlossen: Schwarz- an Batterie Masse, Schwarz Gelb an den Zündverteiler, Stecker an Hallgeber, Zündspulen Pin wo plus steht hab ich vom Kabelbaum Grün und vom Auto ein rot schwarzes Kabel angeschlossen( war bei der alten zündspule auch so, da ging nur ein grünes noch von zündspule zum verteiler), und ein Schwarz gelbes was aus dem Auto kam auf die andere - Seite von der Spule, ich bekomme aber keinen zündfunken, woran liegts? Hab ich vllt doch noch was falsch angeschlossen?

Danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen