vw teilemarkt

Nachrüsten einer original Freisprech

PhilVW
  • Themenstarter
PhilVW's Polo 6R

Hallo freunde,
Und zwar habe ich ein problem und da wollte ich mal fragen ob einer von euch eine lösung kennt.

Folgendes:
Ich habe mir einen vw polo 6r comfortline gekauft, so und jetzt habe ich folgnes problem.
Ich möchte gern ein radio von vw haben oder nachrüsten was eine bluethoot freisprechfunktion besitzt das ding ist nur das die von vw sagen ich kann das nicht nachrüsten nur so ein komisches ding auf die ablage drauf bauen lassen was mit dem radio gekoppelt ist.
Ich würde lieber gern das radio tauschen aber trotzdem ein vw radio einbauen also die nächste stufe wo das bluethoot drin ist. geht das ?

Da ich diese woche mir so eine freisprech einrichtig geklauft habe was man in de zigarettenanzünder rein steckt, was das über fm verbindet. das ding is nur das wenn es rauscht bringt es mir nichts.... und ich habe keine lust ständige die frequenzen zu ändern deswegen würde ich gern ein anderes vw radio einbauen.


Jetzt frage ich euch habt ihr irgendeine lösung ? aber bitte für doofe schreiben weil ich kenne mich mit manchen abkürzungen und fach begriffen nicht besonders aus.

Danke im vorraus MFG



RMT400N Von VW das kann alles was du brauchst möchtest und passt 1 zu 1


PhilVW
  • Themenstarter
PhilVW's Polo 6R

Andere frage gibts auch ein radio was zwar bluethoot hat aber kein navi? weil das brauche ich nicht unbedingt

Achso und vielen dank



dann sieh mal auf bei Kufatec auf der Homepage nach oder ruf dort an die haben sich darauf spezialisiert .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen