ALSO LEUTE DER ORT STEHT SCHONMAL FEST DORTMUND ODER WIE? JETZT NUR NOCH WANN ALSO ICH WÜRDE VORSCHLAGEN DAS ALLE NOCH EIN BISSCHEN ZEIT HABEN MACHEN WIR DAS AM 19.02. was halter ihr davon ?
Ich werde auf jedenfall dabei sein ,
zwar mit meinen Golf aber das sollte egal sein ,
ist schön wenn man mal die Leute Persönlich kennen lernt ...
grüsse Stephan
@Fahrenheit
Nen Stück weiter oben hatten wir uns schon fast auf den 12.02.06 geeinigt. Oder nich?! Also ich wär ja für nächsten Sonntag, sonst rückt das alles wieder in die ferne und keiner hat mehr Bock. Oder wie seht ihr das?
Hi mir würde der 19 pesönlich besser zusagen @chappys klar fahr ich ihn immer noch .
also das datum ist mir eigentlich relativ egal! mir ist halt nur wichtig da nicht bei -2 grad auf nem parkplatz rum zu stehen und mir was abzufrieren! also das wetter sollte dann schon ein wenig mitspielen!
Also gestern war schon echt Nett. Hatten eigentlich mit nix gerechnet da kamen doch tatsächlich ein Paar Leute aus Hagen und Unna vorbei. Fand ich super. Fotos sind auch auf www.poloteamdortmund.de zusehen. Vom Wetter her gings gestern eigentlich. Gibt halt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute
So wie es sich gestern anhörte sind die Leutz von gestern auch nächsten Sonntag wieder mit dabei. Wär doch super wenn wir es schaffen würden nochmehr zu versammeln.
@ hcgnom
sorry habe ich nicht gelesen das der termin schon fest stand aber ist gebongt
Mahlzeit zusammen. Wollt doch nochmal nachfragen wie das jetzt mit Sonntag is. Wer kommt, wie viele kommen? Und sollen wir noch nen neuen thread auf machen? is evtl am einfachsten oder? ich glaub ich mach das mal.
ich wär dabei, wenns in meiner Nähe ist