vw teilemarkt

Light Assistent

Bentheman86
  • Themenstarter
Bentheman86's Polo 6C

wie bekomme ich heraus ob mein Polo diesen Assistenten hat ?
und wenn nicht lohnt sich das Nachrüsten?
Mein Polo 6c schaltet automatisch die Xenonscheinwerfer an bei Dämmerung ;



Indem du schneller als 60kmh auf einer vollkommen dunklen Straße fährst und dann schaust ob dein Fernlicht an geht

Ist mir allerdings nicht bekannt, dass es einen 6R (bzw überhaupt irgendeinen Polo) mit Light Assist gab.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Automatisches Abblendlicht hingegen scheint dein Polo laut deiner Schilderung aber zu haben.


Zitat:

Indem du schneller als 60kmh auf einer vollkommen dunklen Straße fährst und dann schaust ob dein Fernlicht an geht


Muss aber vorher Aktiviert werden übern fernlichthebel.



Antworten erstellen