vw teilemarkt

6N2 Aussenspiegel zerlegen

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo in die Runde

Kann man die Aussenspiegel vom 6N2 zerlegen (Aussenkappe entfernen)? Meine gehören neu lackiert und zudem rappelt und klappert irgend etwas im Spiegel während der Fahrt was total nervt! Bin um Hilfe dankbar...

Gruss Matthias



Hallo,

ich nehme an bei 6N und 6N2 sind die Spiegel gleich gebaut.

Meine Erfahrung vom 6N. Auseinanderbauen ist unmöglich ohne etwas zu zerstören. Die Außenkappe und das an der Tür angeschraubte Teil sind mit einem verpresstem Stahlrohr verbunden.

Das Spiegelglas kann man mit Glück rausziehen. Es sitzt aber sehr fest und kann dabei zerbrechen.


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Der 6N2 hat andere Spiegel...die müssten zerlegbar sein, oder liege ich falsch?



die sind auf jeden fall zerlegbar! ist nur schon so lange her, dass ich das gemacht hab

spiegelglas musste mein ich raus. glaube in dem roten wie mach ich es mir selbst buch stehts drin


Antworten erstellen