vw teilemarkt

Stoffteile beziehen mit Alcantara Imitat Erfahrungen

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Servus zusammen,

ich habe vor meine Türverkleidungen mit Alcantara Imitat zu beziehen. Hat da schon jmd Erfahrungen gemacht? Wie einfach ist es das selbst zu machen, sodass es wirklich gut und nicht gepfuscht aussieht?
Was wären die groben Kosten das von einem Sattler machen zu lassen?

LG
Basti



Ich hatte mal die Verkleidungen von meinem 86c und Alcantara Imitat zu einem Sattler gebracht. Weil ich das selber auch nicht hinbekommen habe. Er sagte ohne Nähte bekommt man das nicht faltenfrei hin. Ich habs dann aber nicht machen lassen, weils mir zu teuer geworden wäre und so wichtig wars mir dann auch nicht.
Was er haben wollte kann ich aber nicht mehr sagen, war auch jemand der eigentlich Möbel macht.


Ich habe Himmel a,b,c Säule die hinter leisten zwischen der Csäule und die Ablage für sie hutablage gemacht also es läßt sich gut verarbeiten wenn man es worum ziehen kann
Wie es aussieht wenn man es wo "rein" klebt kann ich nicht sagen



Hallo,

musstet ihr den Stoff kleben?
Wenn ja was habt ihr für einen Kleber verwendet?
Ich bin auch gerade dabei im innen Raum bisschen Kunstleder und Stoff zu verbauen jedoch hält der Kleber nicht (uhu sprükleber).

Danke schön einmal für die Hilfe


Ich habe uhu alleskleber benutzt den aus dem Topf


Falls du in der Nähe einen Autosattler hast könntest du dort auch fragen. Der sollte auch passenden Kleber haben.


Hallo danke euch für die Antwort.
Das mit dem Uhu Kleber aus dem Topf habe ich auch schon gelesen. Werde ich wohl mal versuchen.
Einen Sattler habe ich bestimmt in der Nähe jedoch denke ich das dort der Kleber (wenn er den überhaupt verkauft) zu teuer wird.


Na fragen kostet erst mal nichts und du brauchst ja keine 5 Liter


Stimmt auch wieder dann werd ich mal Google fragen was es hier so gibt an Sattler Unternehmen ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen