vw teilemarkt

Ladedruck

Malte-G40
  • Themenstarter
Malte-G40's Polo 2F

Hi ich habe meinen g40 auf turbo umgebaut. Nun habe ich die erste ausfahrt gemacht und er macht 0,5 bar.
Muss ich die druckdose umbauen sprich ne andere oder kann ich an der vorhandenen druckdose den ladedruck erhöhen?hätte gerne 1 bar bis 1,2bar wenn es möglich ist. Es ist ein nagelneuer Borgwarner k03 Turbo.

Und mein kumpel weiß nur wie das bei externen wastegate ist!

Danke im vorraus



An der doae sollte eine Stellschraube sein. Alternativ die Feder in der Dose wechseln oder
Boostcontroller (=Dampfrad) vor die Dose und fertig

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kann man dann schon begrenzt regeln.
    Nur nicht übertreiben und mit Verstand ran gehen.
    Vorher die Frage stellen; was kann Motor / Turbolader ab, was lässt das steuergerät überhaupt zu.


  • Malte-G40
    • Themenstarter
    Malte-G40's Polo 2F

    Also ich weiß leider nicht was der chip macht. Hat jemand von euch n chip von mts?
    Und n 250kpa map sensor ist eingelötet.



    20180113_151545.jpg
    20180113_151545.jpg
    20180113_151608.jpg
    20180113_151608.jpg

    Antworten erstellen