vw teilemarkt

Spiegelkappen

Polli92
  • Themenstarter

Hallo Leute..
Ich wollte nur mal fragen ob es schon Chromspiegelkappen für den Polo 6R gibt und wo man die im internet finden kann?
danke
mfg polli



gelöschtes Mitglied

    ich kenne bis jetzt nur die in CarbonOptik


    Polli92
    • Themenstarter

    ja die es bei vw selber zu bestellen gibt.. aba ich würde sie gern in chrom haben.. kann mir jemand helfen und sagen wo ich solche finde?



    ich kenn auch noch keine lass dir die beim lackierer machen dann bis du der erste der das hat und vllt durch vitamin b auch noch günstiger... ach und außdem gefällt mir deine karre sieht echt schick aus...


    wenn du es echt haben willst geh zum lacker aber ich finde das würde es versauen denn ich find die auch wenn sie orginal an nem audi sind extremst billig und hässlich
    auch wenn bei audi die 2 kappen wahrscheinlich mehr kosten als alle meine umbaueten bis jetzt zusammen


    ich find dieses alusilber von den S Modellen von audi ganz schick.... der Crosspolo 6r hat auch silberne Speigelkappen das sieht echt gut aus aba beim lackierer is das bestimmt teuer......-.- hol dir dann lieber Tieferlegungsfedern oder so.......


    gelöschtes Mitglied

      Er hat doch ne Tieferlegung ^^
      Wie gesagt abwarten bis jetzt gibt es die leider nicht nicht außer in Carbon Optik aber wird denke ich mal nicht mehr lang dauern bis die auf dem Markt sind Spätestens Essen Motorshow bestimmt


      Hat schon jemand die Carbon-Spiegelkappen von VW? Würde die mal gerne in natura sehen =)


      Schade eigtl. . . . .



      gelöschtes Mitglied

        war mal bei vw und habe mich nach den carbon kappen erkundigt und die sagten mir es wären nur aufkleber in carbonoptik.
        ist mir aber rätselhaft wie es gut aussehen soll wenn man sie selber verklebt.
        ich würde sie lieber fachmännich folieren lassen in wunschfarbe und wenns nicht mehr gefällt einfach abziehen


        Servus Leute ich bin der Felix ...bin neu hier im Forum.
        Fahre einen vw polo 6r highline 90ps 1,6 tdi dsg bj.2010

        Zum Thema Spiegelkappen hätte ich auch ne Frage:
        Würde gerne lackierte Spiegelkappen montieren. Möchte gerne die normalen Spiegelkappen als Original vw Teil bestellen ...weiß jedoch nicht die Teilenummer?!



        polotreff.de
        #12 - 26.01.2018http://www.polotreff.de/forum/t/200658
        Antworten erstellen