Da brauchste net +rotwerd+, du bist echt voll süß!
aber du hast ja recht wasser und seife ist der gegener vom schmutz
mach alles selber
hobby schrauber ohne anstendiger garage
wollte früher mechaniker werden habe in den ferien immer praktikas als mechaniker gemacht, jetzt bin ich softwareentwickler
MAche auch alles selbst
Dad und Onkel Kfz´tis und ich fluggerätemechanicker fachrichtung Triebwerkstechnik.Ein KFZ mechaniker der Lüfte so zu sagen.
Habe mir alles selbst angeeignet und viel von meinem Dad onkel und dessen freunden zeigen lassen.
Aber das meiste ist halt learning by doing.
UND VIELE SACHE HÄTTE ICH OHNE DIE UNTERSTÜTZUNG DES POLOTREFFS ALSO OHNE EUCH NIE HESCHAFFT:
So viel herrliches Fachwissen was hier(manchmal) an den tag gelegt wird hillft einem weiter.
Ohne den Teilemarkt hätte ich so manches tei an meinem Polo nicht.
Und auch so manche schrauberfreundsachafft ist hier schon entstanden.
Dafür DANKE ICH DEM POLTREFF,dafür danke ich EUCH ALLEN!*frue*
*
hallo,
also ich hatte als erstes auto einen recht fertigen jetta1...und kaum "schotter" also learning by duing war angesagt. das "jetzt helfe ich mir selbst" buch lag immer im handschuhfach...und der rest war einfach ne frage der zeit. das klappt auch bei frauen...deinem polo ist das sicher wurscht ob männlein oder weiblein an ihm rumbastelt .
wenn du weist was du machen willst, kannst erst im forum anfragen wie es gemacht wird und es werden sicher ein paar gute tipps kommen...
gruss dieter