vw teilemarkt

Was ist das für ein Krümmer?

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hallo an alle,

hätte da mal eine kurze Frage. Und zwar was ist das für ein Krümmer der bei meinem Polo 3F verbaut ist? Das sieht mir nicht nach original aus.
Bild findet Ihr im Anhang. Hoffe man erkennt was. Ansonsten muss ich versuchen noch andere Bilder zu machen.


LG
GT-22



3.jpg
3.jpg

A. Müsste da ja ne Nummer draufstehen. 2.Sollte es im Schein stehn.


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Ich meinde den Abgaskrümmer. Eine Nummer habe ich nicht direkt gesehen. Müsste mir das mal genauer anschauen. Seit wann steht denn im Schein was für ein Krümmer verbaut ist? Wenn es eine Eintragung wäre klar aber dann hätte ich das auch im Schein gesehen.



Wie king_style schon schrieb - kein orignialer Krümmer, daher im Brief/Schein nachsehen

Vielleicht einer von denen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Krümmer gibt es aber wie Sand am Meer...


  • Kein originaler Krümmer - da haste schon richtig erkannt.

    Ist halt ein Fächerkrümmer!

    Welches Fabrikat bzw. welcher Hersteller ist aufgrund der Bilder nicht ersichtlich.
    Dafür brauchst du aber entweder eine ABE oder halt eine Eintragung. Ebenso sollte sich auf dem Teil eine Nummer finden lassen - meist auf einer angeschweißten Plakette.

    Gruß Basti


    GT-22
    • Themenstarter
    GT-22's Polo 86C

    Alles klar werde den Krümmer mal gründlich untersuchen.

    LG


    Alles schick und aufgeräumt, aber den Ausgleichsbehälter mit Kabelbinder fest


    GT-22
    • Themenstarter
    GT-22's Polo 86C

    Hej

    @gott
    Das ist nicht mein Werk. Hab den Polo erst vor kurzem gekauft. Das Kaos im Wasserkasten wird noch beseitigt. Werde dafür ein paar Halterungen konstruieren und drucken oder fräsen. Mal schauen was sich ergibt. Nur ist es aktuell leider zu kalt.

    Also der Krümmer ist ein Fächerkrümmer von Supersprint. Hab sogar die ABE in den ganzen Unterlagen gefunden.


    LG
    GT-22


    Antworten erstellen