vw teilemarkt

Nachrüsten Automatiklicht mit Coming home und Leaving Home

ResE
  • Themenstarter
ResE's

Hallo zusammen,

seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Polos 9n3 Bj 2008.

Da ich ein Fan technischer Spielereien bin, überlege ich das folgende Produkt mit Coming Home/Leaving Home Funktion einzubauen: https://www.ebay.de/itm/Lichtsensor-Steuermodul-Automatiklicht-Lichtschalter-Tunnellicht-Polo-9N-9N3/201657799599?hash=item2ef3bdd3af:g:2SMAAOSwwrtZwN2q&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da es plug & play ist, sollte der Einbau ja einfach werden. Jedoch irritiert mich die Beschreibung:
( Funktioniert nicht bei allen Fahrzeugen, beim T5 ab 2009 und Polo muss im BCM Leaving/Coming home aktiviert werden)

Heißt das doch nicht p&p sondern ich muss noch zum freundlichen und für vlt. Viel Geld etwas aktivieren lassen?

Danke im voraus für Tipps und Erfahrungsberichte

Liebe Grüße aus Hannover
Jan



Das Teil wird ja einfach zwischen Original Kabelbaum und den neuen Lichtschalter, mit der Automatikfunktion gesteckt.

Meines Wissens ist das Teil plug and play und es muss nichts noch zusätzlich codiert werden.

MfG


ResE
  • Themenstarter
ResE's

Zitat:

Meines Wissens ist das Teil plug and play und es muss nichts noch zusätzlich codiert werden.


OK. Ich kaufe es mir planmäßig nächsten Monat mal.

Danke erstmal!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen