vw teilemarkt

vw emblem entfernen

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

würde gerne meine heckklappe cleanen.
mich stört das VW zeichen und wollte fragen was ich machen muss wenn ich das VW zeichen entfernt habe, wie ich dieses loch stopfen respektive füllen kann.



HAllo!

Du musst dir ein Blech zuschneiden das ziemlich genau dort reinpasst!einschweissen,verzinnen,spachteln lackieren fertig!


gelöschtes Mitglied

    Also das mit dem Zuschweissen kannst du dir sparen! Wenn du das sauber zu zinnst und spachtelst, dann hält das auch so!



    Kann gut sein das es ohne schweissen geht!
    aber ich habs schon so oft gesehen das das Zinn nachgibt!gibt dann üble beulen und dellen!
    Wenn dann musst du guten Zinnersatz hernehmen!der ist etwas härter wie Zinn und hält besser!
    Probieren geht über studieren!


    Also, ich hab noch nie was davon gehört das das Zinn nachgibt. Dafür is der Schmelzpunkt viel zu hoch. Da muss man schon Gewalt anwenden damit man da was zerstört.

    Ich würde sagen, einfach zuzinnen, schleifen und lackieren...

    1.Entfernen & alten Lack abschleifen



    2. säubern
    3. Zuzinnen
    4. Oberfläche verspachteln und schleifen

    fertig:



    Ab zum lackierer und Fertig is das neue Heck


    sorry bilder gehen net....


    Hi!

    Hab schon oft gesehen das Zinn nachsitzt wenn es zu dick drauf ist!Aber ok!kann nicht sagen wie die leute gearbeitet haben!kanns mir normal auch net vorstellen,aber möglich is ja alles!
    Grüssle


    naja, vieleicht gibt es ja auch verschiedene Zinnarten oder so....

    Also der Karosseriebauer bei meinem Bruder in der Firma meint es würde ohne Probleme gehen...

    Er würde es bei sich in der Firma auch immer so machen.

    Das einzige wo es nicht geht ist bei Löschern. z.B Wenn man eine Antenne wegcleant...

    Da hat das Zinn nicht genug stabilität zu. Löscher müssen gescheißt werden.


    Sauber Zuzinnen funktioniert bestens ... Sauberes Arbeiten wie schon erwähnt ist natürlich Voraussetzung!

    Gruß Heiko



    gelöschtes Mitglied

      Da bin ich auch der Meinung, dass das Zuzinnen am besten ist. Ist (eigentlich)
      recht leicht zu ver- und bearbeiten und gibt vorallem dem Rost keine Chance...
      Das ist meiner Meinung nach mit unter das wichtigste, um spätere ärgereien zu vermeiden....

      MFG Jürgen


      polotreff.de
      #11 - 20.02.2004vw emblem entfernen montage vw symbol polo wie schlüssel emblem entfernen montage vw zeichen loch zuzinnen vw zeichen bei 6n entfernen vw emblem zuzinnen vw wmblem verzinnen
      Antworten erstellen