vw teilemarkt

JE Design Dachkantenspoiler

Polobiest
  • Themenstarter
Polobiest's Polo 6N

Servus! Bin neu hier! Auf der Suche nach papieren vom JE Design Dachkantenspoiler!
KBA 38455 Nr JE6N30
Ich weiss, kann auch beim Tüver fragen, aber je nachdem wer da bei uns auftaucht, naja, zuletzt hab ich dem den letzten Nerv geraubt beim tüven wg der ASU! Fächer u Rennkat haben dem kein Spass gemacht! Der is da auch nich zu zugänglich, wie sein Kollege, nur DER kommt eher selten dahin!
Kann mir jemand weiter helfen, Kopie o.ä.?
bei JE Design hab ich heut morgen angerufen! Neuerdings wg Zeitarbeitsaufwand (gefunden in 3min auf PC) hat die dortige Geschäftsleitung ordentliche Gebühren dafür veranschlagt! Find ich bisle happig, für ne mail und 3-5min heckmeck 30€ zu verlangen, wo se des bis vor kurzem noch kostenfrei gemacht haben!
ich bedanke mich schonmal im Voraus



Genau 5 minuten für eine person. Wobei 5 minuten kaum realistisch sind für einen auftrags/arbeitswechsel.

Wenn da 10 leute am tag nerven ggf mehr als eine email als Verkehr aufkommt sind das pro woche ein arbeitstag für nix.

Hinzu kommt auch der gebrauchtteil markt. Da hat die firma mit einmaligen gewinn mehrfach arbeit.
Ich wette wenn du eine email schreibst und im anhang eine kopie des rechnungsbeleges ist bekommst auch ein Gutachten.


Ich finde diese ganzen gebühren auch unschön ist aber irgendwo okay.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen