vw teilemarkt

ABE für Schroth Gurt Rallye 3 (E13)

a-n-f91
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

suche dringend eine ABE für meine elekt. Schroth Gurte Rally 3 mit den E 13 Prüfzeichen.

Müsste auch etwas neuer sein... so ab 2003...

hab bissel angst, wenn ich mal kontrolliert werde, dass das E-Prüfzeichen nicht reicht...

Hab hier auch schon fast das ganze Forum auf den Kopf gestellt und überall gesucht... hab aber nur Links gefunden, die nicht funktionieren :(


Bitte helft mir...



ich habe eine abe für den rallye 3A gurt.
hab mal nen bild angehangen um welche abe es sich handelt.
falls du die ABE brauchst, sag bescheid.
habe die abe als datei gepackt.


1.jpg
1.jpg

a-n-f91
  • Themenstarter

Ich glaub die ist richtig^^
Würdest du dir mir per E-Mail schicken?
Schreib dir die per PN.

MFG



hallo.... ich benötige so eine abe.... der elektr. schroth gurte...


bitte senden an r.quente@vodafone.de


abe bekommste meist auch im netz.google mal allgemein.hab die mal auf ner honda tuning und opel tuning seite gefunden.da waren links direkt ohne anmeldung zu loaden.
oder direkt shroth 10-25euro konnte man da kaufen wie adapter fuer die gurte


Hast du die abe vielleicht noch gespeichert ich suche nähmlich nach einer wenn ja kannst du sie mir bitte mailen adresse ist Simonklein2001@gmx.at Danke um vorraus LG, Simon


Antworten erstellen