vw teilemarkt

TA Technics Komplettanlage Bericht

Schöne Bilder und guter Bericht. Ich habe ähnliche Teile verbaut. Nach Guten 20000km war der der auspuff äußerlich komplett verrostet und alle beiden Dämpfer innen leer und klapperten. Beim msd ist nur noch das Gehäuse da und der esd wird auch bald ähnliches erleben. Ne brülltüte ist es wirklich aber mir gefällt es. 96 dB beim standgeräusch (1m hinterm püff und 4750u/min oder so) gemessen mit nem richtigen dB-messgerät und nicht handy.



TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Bei mir sieht noch alles gut aus und es klappert nichts


Woran man die Qualität merkt...ist einfach nach ein paar Winter...wenn die *Edelstahlrohre*Rost ansetzen,klar würde ich jeh nach Anforderung diese Anlage kaufen,man kann Sie in Sachen Verarbeitung und Langlebigkeit leider nicht mit Teuren Anlagen vergleichen!
Sound und Verarbeitung passen zum Preis/Leistungverhältniss,von dahher alles Gut



TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Lag die Tage nochmal unterm auto
Sieht alles gut aus


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Bis jetzt ist immer noch alles gut


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Die Anlage sieht immer noch gut aus
Es klappert nichts


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

also die Anlage glänzt natürlich nicht mehr
angelaufen ist sie auch
aber es klappert nichts


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Nach 4 Jahren ist noch alles dicht
Nichts klappert
Nur für den TÜV musste sie runter weil sie angeblich nicht zugelassen ist
Trotz abe

Sie liegt im keller und wird bald mal aufpoliert
Und dann mit dem neuen kat verbaut
Also für das Geld ist es eine Top anlage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen