vw teilemarkt

günstiges Tuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit kurzem besitze ich einen 6N.

Die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker habe ich mir schon geleistet. Im Cockpit habe ich ein paar Teile lackiert. Demnächst sind die Zierleisten dran...

Hat jemand noch ein paar Ideen, was es sonst noch für wenig Geld zu tun gibt?
Mit meinem Azubi- Gehalt komme ich nämlich nich sehr weit!

Vielen Dank im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Schnapp dir Schleifpapier "extrafein" und einen Haufen Polierwatte und poliere was dir in die Finger kommt. Noch günstiger kannst du dein Auto nicht individualisieren.

    MfG Matze




    KÖnntest z.b. deine Scheiben noch tönen....



    Auf jeden Fall Fahrwerk und Auspuff, könnte dir ein Fahrwerk schon für 199,95€ anbieten, bei Interesse kannst mir ja mal ne pers. Nachricht schreiben (Firme MM Motorsport)


    Was währe das für ein Fahrwerk?
    Wieviel tiefer währe es?


    Tacho + Schalter umlöten...


    ---


    die innenbeleuchtung auf blau umstellen (10Watt sofîttenbirne für 2 euro) siht noch hübsch aus
    kannst dir carbon-folie kaufen von foliatec (selber zuschneiden) oder von prewoodec (vorgefertigt) und etwas bekleben, sieht nicht schlecht aus. mit der foliatec folie kannst du die türgriffe innen "carbonisieren".
    kannst dir m3 spiegel dranmachen, ist günstig.
    ein schaltknauf ist schnell gewechselt


    gelöschtes Mitglied

      könntest evtl deinen Tacho etwas aufmotzen, so vonwegen anderer Beleuchtung, damit er wieder zur blauen sofitte passt
      in diesem Zug könntest dann auch deine Tachonadeln färben und schöne Tachoscheiben mit einbauen. Ist zwar etwas tüftelarbeit, aber günstig und macht ne super Optik!

      mfg Jürgen



      ...wie bereits erwähnt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen