vw teilemarkt

2 Gang geht nicht immer rein

truepl4y4
  • Themenstarter
truepl4y4's

Guten Abend zusammen, ich bin Neu hier und habe gleich auch eine Frage und zwar gibt es ein Problem mit den Polo (9N3) meiner Frau vor Drei wochen hat es angefangen das der 2 Gang nicht mehr rein ging es kam ein krächsendes Geräusch, habe dann daraufhin bei den gängen die haube abgemacht und mit WD-40 eingesprüht..hat trotzdem nichts geholfen der 2 Gang ging trotzdem nicht rein , die anderen Gänge gingen alle super rein ohne Probleme.
Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht damit zu fahren und in den zweiten Gang zu schalten siehe da es lief ohne Porbleme es als wäre nichts gewesen. Habe dann auch das Getriebe ÖL wechseln lassen und gehofft das es eine besserung bringt lief auch bis Samstag 26.05.2018 da hat es wieder angefangen das ich denn 2 , 3 und 4 gang nicht rein bekommen habe. Habe das Auto kurz abgestellt nicht abkühlen lassen und wieder an gemacht und siehe da die gänge liefen wieder ohne Probleme.


Ich wollte morgen nochmal zur Werkstatt fahren und nachfragen was es sein könnte ich hoffe ihr könnt ihr eventuell sagen was es sein kann bin echt am verzweifeln



Lass die Schaltseile mal neu einstellen.
Das geht schnell und einfach.
Dann sollte wieder alles flutschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen