vw teilemarkt

Thermoschalter, von wo bekommt er den Strom?

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Hallo. Kann mir jemand sagen wo bei einem Polo 86c mit dem NZ Motor der Strom für den Thermoschalter herkommt? Ich habe da keine Spannung mehr. Ist der 3 Polige. Nach dem ich letzte Woche den Motor neu gelagert habe, wird er plötzlich schnell heiß und der Lüfter vom Kühler geht nicht an. Beim Versuch den Thermoschalter zu Brücken um zu testen ob der Lüfter noch geht, habe ich festgestellt ( mit ner Prüflampe) das da kein Strom ankommt ( Zündung war ein). Die Kabel verschwinden ja irgendwie im Kabelbaum. Weiß da jemand Rat? Ich hasse Elektrik und langsam auch diese scheißkarre! :(



Masse kommt vom Lüftermotor.
Plus müsste direkt von der Sicherung (Nr.13) kommen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen