vw teilemarkt

Red n`Black Reloaded Vol.2

Ja finde auch sehr geil mitm 6N rumzufahren



mein Favourite war der Harlekin 6N von Arne. Aus Belgien.
Den grauen mit den Farrarifelgen habe ich auch gesehen. Der hatte glaube ich einen kompletten Golf 5 oder Golf 6 Innenraum.


IMG_1547-2.jpg
IMG_1547-2.jpg

der harlekin war doch auch deiner oder ? Jetzt verkaufst den roten?



Wollte grade sagen, der 6n ist ja auch von chris gebaut.
Hättest deine autos mit nem Wiedererkennungsmerkmal versehen sollen. Son graviertes schilchen an die spritzwand genietet oder so.


Ich glaub nicht dass der Harlekin von Arne der Ex von Chris ist, aber zu 100% weiß ich es nicht

Auf jeden Fall beides sehr sehr schicke 6n

Der blaue 6n aus Frankreich mit den Rennsport BBS ist auch


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Arnes Harlekin ist meiner gewesen!Luft gab es von mir mit dazu...ansonsten find ich ihn cool bis auf die Felgen.

6N2 bitte ,ja bin grad etwas unschlüssig,da ich mir ein TT zugelegt hab,und ich doch gern wieder einen 1.8T hätte,find den GTI zu fahren langweilig...kommst dir vor als hast 60PS...aber mal schauen..denk nicht das er weg geht,vielleicht zurück bauen und nochmal einen Harlekin bauen


Ah okay, wusst ich garnicht. Die Belgier juckt das ja Recht wenig mit TÜV, obwohl die theoretisch noch viel weniger dürfen als wir

Du verrückter Kerl irgendwann hast du echt jeden 6n Harlekin durch


Zitat:

6N2 bitte ,ja bin grad etwas unschlüssig,da ich mir ein TT zugelegt hab,und ich doch gern wieder einen 1.8T hätte,find den GTI zu fahren langweilig...kommst dir vor als hast 60PS...aber mal schauen..denk nicht das er weg geht,vielleicht zurück bauen und nochmal einen Harlekin bauen


Qautsch nicht GTI ist was anders Feeling als 1.8T ,zumal Sauger und Turbo nicht vergleichen kannst .

Ich mag meinen vergleich 6n2 gti und golf 6 GTD ,jeder hat seins .

Behalte dein GTI ,ich kann mai 2019 dann schon 10jähriges Feiern .


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nach 5 Jahren sage ich...
Polo kommt als andenken noch in die Speed,habe Bremse und Sitze ausgebaut und die Le Mans verkauft...

Polo geht Richtung Ulm,Verkauft!

Werde mich nun dem 1.8T wieder Widmen und meinem Audi TT 8N 3.2l



Schade das dich vom Gti trennst und 1.8t wieder übergehst .


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nicht so wild,hab mir den "Traum" erfüllt mit dem Polo am Wörthersee zu sein,das war seit 4 Jahren das Ziel,denke es ist Zeit für was neues,bzw ist es mir nichtmehr so wichtig,vorallem ist es auch langweilig,da der GTI gefüllt 60PS hat .


Antworten erstellen