vw teilemarkt

VW Audi Club nähe Osnabrück, Vechta

polo91
  • Themenstarter

Hallo Leute,
wir sind ein VW-Audi Club aus dem Raum Osnabrück/Vechta und suchen Mitglieder aus der Umgebung die lust auf Clubleben und
Unternehmungen mit gleichgesinnten haben.
Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden.
Wir würden uns freuen.

Einen überblick und Vorgeschmack unseres Vereins könnt ihr euch auf unsere Internetseite einholen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit freundlichem Gruß



  • MOinsen,


    dein Link ähm, Eure Seite ist Down? ^^


    wär gern dabei is nur nen ende weg



    jo von mir ist auch etwas weiter weg aber interesse hätte ich schon


    mfg sebastian


    Zitat:

    MOinsen,


    dein Link ähm, Eure Seite ist Down? ^^


    Seite funktioniert doch.


    Hallo hätte auch Interesse


    @Polo6n2gti2000
    Wo kommst du denn weg?

    Also unsere IG trifft sich zum Stammtisch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und Anfang November gibt es noch eine Saison-Abschluss-Tour[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Moin zusammen wäre gerne dabei in eurem Club weiß ja nicht ob ich mit meinem vw golf 5 dabei sein darf lg viperdome


    20171002_120542.jpg
    20171002_120542.jpg

    Antworten erstellen