vw teilemarkt

Polotreff Discord ?

Speedy2M
  • Themenstarter
Speedy2M's Polo 2F

Hallo zusammen,

Was haltet ihr von einem Discord Server für Polotreff ?
Es häufen sich Fragen mehr mals im Forum die schon oft beantwortet sind da viele neue Personen entwerder die Sufu nicht verstehen oder mehr detaillierte Fragen haben. Darum wieso nicht ein Discord Server erstellen wo sich Polo Liebhaber live miteinander auseinandersetzen können oder Hilfe anbieten.
Ein "live" Support würde manchen bestimmt enorm helfen, auch wenn man hier sehr schnell Antwort und Hilfe bekommt von den aktiven Usern. Mir wurde hier schon oft geholfen dennoch hätte ich mir oft eine schnellere Antwort gewünscht, ein Forum macht dies leider nicht wirklich möglich aber Discord würde es machen. Allgemein geht die Frage mehr an die Besitzer von "polotreff.de" da ich nicht einfach ein Discord Server eröffnen möchte für die Personen die Intresse hätten. Ich wäre dennoch bereit diesen mit zuverwalten, ich bin selber Owner von 2 Communitys mit Discord Servern mit über 10k Usern, custom integrations (sowie plugins etc.) sollten auch kein Problem sein.
Die Frage kam mir allgemein in denn Sinn da mittlerweile viel über Discord läuft.
Wer Interesse hat einfachmal "JA DISCORD SERVER" posten eventuell sehen es ja die Betreiber von "polotreff.de" wenn nicht aber genug Leute posten schreib ich den Betreiber eine Mail.



Dann kann man hier dicht machen.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

polotreff bleibt Discord-Frei



Das Thema wurde geschlossen.