vw teilemarkt

3F Einzeldrossel

hallo

dass passst gut zum thema
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Kai



  • Zitat:

    Um deinen Wunsch von +/- 120 PS zu realisieren brauchst du mehr Kohle als 1000-2000 Euro. Für das Budget (und dein Wunsch von 120 PS) käme eigentlich nur Umbau auf G40 in Frage.


    Da wäre ich dann gedanklich eher bei nem AJV.....

    Gruß Basti


    PoloFab99
    • Themenstarter
    PoloFab99's Polo 86C

    Hab mit dem Netten Herrn Abstimmer soeben telefoniert, er sagte dass es unter keinen Umständen mit der digifant möglich wäre... Schade.
    Werde dann doch wohl auf eine KMS sparen müssen
    Mit der KMS ist dann aber alles möglich was geht, man bräuchte "nur" ein Trigger Rad mit Ot geber 60-2 Zähne, Schaltplan würde mir er freundlicherweise zur Verfügung stellen um den Kabelbaum selber zu bauen.
    Dann aber jetzt der größte Klopper: Abstimmarbeit 1800 Euro. Man hat danach aber auch eine Abstimmung als würde sie von Werk kommen.(Sprich man ist für sämtliche Umgebungsbedingungen bestens ausgestattet) Es werden etwa 800 Messungen gemacht.
    Also doch ein sehr Kostspieliges unterfangen. Leider... Da muss also noch etwas gespart werden!

    Schönen Tag euch allen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen