vw teilemarkt

Maximale Felgengröße auf 6n2?!

86c_Coupe[AUT]
  • Themenstarter
86c_Coupe[AUT]'s Polo 6N2

Servas.

Mal ne frage so nebenbei..^^

Welche Felgengröße kann ich maximal auf meinen 6N2 schrauben ohne etwas zu verändern!

Fahrwerk is Original.


Kann ich problemlos 17er draufhauen?



Viel wichtiger ist wie breit die Felge ist und welche Einpresstiefe sie hat


86c_Coupe[AUT]
  • Themenstarter
86c_Coupe[AUT]'s Polo 6N2

Öhm.. also hab mich jetzt doch Unentschieden und würde gern 16er drauf machen.

7Jx16H2
ET30

die sollten eigentlich passen.

Aber welche Bereifung dafür ist am besten?

Und welches Fahrwerk dazu wäre das beste um ihn ein wenig tiefer zu legen?



Such mal nach einem Felgenrechner. Da kannst du die aktuelle Größe eintippen und die Wunschgrößer. Der zeigt dir dann auch an wo und wie viel sich die Felgenbreite usw, verändert.
Der Abrollumfang darf sich nur geringfügig verändern. Der Tacho darf etwas zu viel anzeigen aber nicht zu wenig. Das zeigt dir der Felgenrechner aber auch alles an.


Zitat:

7Jx16H2

Aber welche Bereifung dafür ist am besten?


195/40R16

Zitat:
Und welches Fahrwerk dazu wäre das beste um ihn ein wenig tiefer zu legen?


kommt drauf an wie tief du willst .

ob feder reichen , Sportfahrwerk oder Gewinde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen