vw teilemarkt

Domstrebe vorne oben einbauen

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Hallo,

ich habe mir letzten Montag 2 Domstreben gekauft für hinten und vorne oben. Die hinten einbauen sehe ich keine probleme. Aber vorne oben habe ich meine bedenken. Ich habe mir schon eine Sachen durchgelesen aus diesem Forum und auch von ein anderes Forum. Ausgleichbehälter und Spritzwasserbehälter müssen versetzt werden. soweit klar und weiß auch schon wie.

Aber nun zu mein Problem:
auf der Fahrerseite oben auf dem Dom ist eine kleine Platte und auf der Beifahrerseite oben auf den Dom ist die Platte auch mit zwei Gewindestangen.
Wie habt ihr das gelöst?

Für Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
MfG Andreas

PS: die Streben werden verschraubt.



Wirst du wohl die störenden Gewinde abschneiden müssen, wird sonst nicht passen.

MfG


schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Und wie ist es dann mit den zwei Platten?



Die Platten sollten nicht stören, beim Einbau der Domstrebe.
Die Platten zu entfernen wird ohne flexen und schweißen nicht funktionieren, da se ein Teil des Federbeindomes sind.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen