vw teilemarkt

Glühlampe Heizungsbedienteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das kann man.



Da muss man ja überlegen ob man sich da nicht gleich ein paar von auf Lager legt.
Zumindest wenn man die sonst nirgends bekommen sollte. Mein Boschvertreter hatte die Lampe damals nicht. Der meinte ich soll zu VW.


Also ich hab hier noch ungelogen ca. 10000 Stck liegen
Sollte die Polowelt keine Glühlampen mehr auf dieser Welt finden, so bin ich gern bereit welche abzugeben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

10000 stück ? vw nimmt pro lampe 5,70 euro. das macht 57000 euronen. du bist reich. aber im ernst da weiss ich in zukunft ja bescheid.


Pro Lampe 5,70? O.o

Die verscherbel ich für 0,20 cent die Birne


Hallo alle zusammen.
Sind noch Lampen für die Instrumentenbeleuchtung er erstehen?


Antworten erstellen