vw teilemarkt

3F Ansaugschlauch Grill zum Luftfilter

FranzB
  • Themenstarter
FranzB's Polo 2F

Hallo! Mir fehlt dieses Schlauchstück vom Luftfilterkasten zum Grill.
Hat jemand die Teilenummer davon oder noch besser so ein Teil?

Danke!

lg. Franz



45502968_18402812252
45502968_18402812252

Das Teil hätte ich aber hast du noch die Blende die an den Kühlergrill kommt? Ich meine da muss noch irgendwas dazwischen.


FranzB
  • Themenstarter
FranzB's Polo 2F

Leider weiß ich nicht wie das auschauen sollte, bei mir ist da nur ein großes nichts. Hab sowas vorher auch noch nie live gesehen. Vermutlich gibt es da noch irgendeinen Trichter, der an den Grill gesteckt wird. Aber keine Ahnung wie sowas aussieht.



EDIT: Wenn ich mir das Foto so anschaue habe ich nur diesen 90° Winkel. Das Teil für den Kühlergrill nicht. Wüsste jedenfalls nicht dass ich es schon mal gesehen habe


VW-Polo-86c-2F-3F-NZ
VW-Polo-86c-2F-3F-NZ

FranzB
  • Themenstarter
FranzB's Polo 2F

Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie die Teile aussehen sollen

Hat jemand einen 3F oder NZ, der mir die Teilenummern dazu von den Komponenten abschreiben könnte?

Danke!

mfg. Franz


Ich schau nachher mal, ich könnte beides noch rumliegen haben


FranzB
  • Themenstarter
FranzB's Polo 2F

Ob vielleicht der vom Diesel auch passt?


Antworten erstellen