vw teilemarkt

Seltsame Geräusche aus dem Motorblock

Zitat:

Sogar gute aus Leichtmetall genommen und nicht welche für 20€ aus eBay

Abgesehen davon, dass in deinem Lnk nichts von Alu steht, wundere ich mich gerade über die Gewichtsangabe von 68g. Sind das nicht die 0815-Standardteile und sollten die leichten Hydrostößen nicht nur 50g aufweisen?



JoeTheBird
  • Themenstarter
JoeTheBird's

Ich weis nicht aus welchem Metall die sind.
Ein Originaler Stößel wiegt etwa 80g wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hatte beide beim umbau in der Hand und es war schon ein deutlicher Gewichtsunterschied.
Man merkt auf jeden fall, dass er seit er die neuen Stößel hat wesentlich drehfreudiger ist.

Wegen dem klappern:
Ich werde bis Weihnachten wahrscheinlich nicht groß zum testen kommen aber ich halte euch auf dem Laufenden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen