vw teilemarkt

Hallo aus der Südpfalz

Kri
  • Themenstarter
Kri's Polo 6N2

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier, habe einige Fragen, möchte mich aber zuerst vorstellen.

Ich heisse Christian, bin 87er Baujahr, Softwareentwickler von Beruf und zur Zeit in Landau wohnhaft. Ich habe 26 Jahre lang in Speyer gewohnt, bin dann aufgrund meiner Arbeit in Landau gelandet und Ende des Jahres geht es für hoffentlich lange Zeit (Haus gekauft) mit der eigenen Familie nach Bellheim.

Ich wollte neben meinem Familienwagen (Kombi) wieder etwas kleineres als Zweitwagen haben.

So ist es vor etwa einem Monat ein lila-blauer Flipflop Polo 6n2 Gti geworden.

Nun bin ich viel am Lesen was ich mir da genau gekauft habe und im neuen Eigenheim werde ich dank Scheune auch ein wenig zum Schrauben kommen.

Dinge die als nächstes beim Polo anstehen:

Fensterheber Beifahrerseite hakt, hier habe ich mir schon diese Plastikteile besorgt, ich hoffe an denen liegt es

K&N 57i durch den originalen Luftfilterkasten tauschen


Ich finde es total super, dass es hier noch eine Community gibt, vielen Dank an das Team an dieser Stelle, das ist nicht selbstverständlich, wie z. b. das s16.de Forum gezeigt hat.


Viele Grüße
Christian



Viel Spaß hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen